Vorstand der IG Islandpferde Göttingen e. V.

1. Vorsitzender

Christian Richter

Hi, mein Name ist Christian Richter. Ich bin Pferdewirt Spezialreitweisen Gangpferdereiten, IPZV-Trainer C und hauptberuflich tätig als staatl. geprüfter Hufbeschlagsschmied. Islandpferde gehören seit frühester Kindheit zu meinem Leben dazu und daher freue ich mich, seit 2024 als 1. Vorsitzender die Freude am Islandpferd fördern zu können. 


2. Vorsitzende

Wiebke Gremmes

Hey, ich bin Wiebke. Seit 2021 als 2. Vorsitzende tätig.

Nachdem ich erst vor 9 Jahren durch meinen Mann Patrick vom Großpferd umgestiegen bin, bin ich heute umso begeisterter in Sachen "Islandpferd" unterwegs. Mittlerweile haben wir einen kleinen Hof bei Moringen und züchten dort in kleinem Rahmen.


Kassenwartin

Angela Richter

Ich bin Angela Richter. Ich habe als Kind die Liebe zum Islandpferd entdeckt und bin mittlerweile Pferdewirtschaftsmeisterin und IPZV-Trainer C in der SAGA-Reitschule Einzelberg in Groß Schneen. Im Vorstand der IG Islandpferde Göttingen e.V. Bin ich seit 2021 als Kassenwartin tätig. 

Schriftführerin/ Öffentlichkeitsarbeit

Lisa Brodmann

Hey,
ich bin Lisa Brodmann.
Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich leidenschaftliche Islandpferde Reiterin. Der gute Gehwille und ein guter ausgeglichener Charakter haben mich schon immer an Islandpferden begeistert. Seit 2024 bin ich als Schriftführerin im Vorstand der IG Islandpferde Göttingen e.V. tätig.